Kongress für Eltern, Ärzte, Pädagogen, Pflegende und Therapeuten
sowie alle an der Kindergesundheit Interessierten

 

27./28. September 2014
ab 9.00 Uhr
im Rathaus Stuttgart

Krueger

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Leitender Arzt Kinder- und Jugendmedizin, Filderklinik

Markus Krüger, Jahrgang 1971, studierte Humanmedizin in Leipzig. Praktische Ausbildungen absolvierte er in Herdecke und Heidenheim und war Oberarzt in Aalen. Der Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Endokrinologie und Diabetologie ist seit 2013 Leitender Arzt der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin der Filderklinik in Filderstadt. Zudem ist er als Dozent für Entwicklungsphysiologie, Pädiatrie und Krankheitslehre an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter tätig. Über seine Arbeit hält er vielfältige Seminare und Vorträge.  

fb

Veranstaltet von

DAMiD gaaed

In Zusammenarbeit mit

stuttgart Klinikum-stuttgart filderklinik

Mit freundlicher Unterstützung von

gls weleda lotto-bw freie Waldorfschulen mahle-stiftung wala

Programmpartner

Kinderschutzbund Logo web bund-waldorfschulen lernen-bundesverband geb-stuttgart waldorfkindergaerten Logo Dialogforum logo-SSA-S littlegiants